Danke für ihr Vertrauen

nach dem vorläufigen Wahlergebnis wird die FWG mit 5 Personen im neuen Gemeinderat vertreten sein. Gewählt wurden:

Peter...

Lesen Sie hier weiter...

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zur Kommunalwahl am 15. März 2020
ihr Vertrauen schenken und ihre Stimme geben.

Unsere Kandidatinnen und...

Lesen Sie hier weiter...

1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 16.01.2020
2. KIP und NOB: Weitere Beratungen und Auftragsvergaben
3. Bauanträge und Bauangelegenheiten
...

Lesen Sie hier weiter...

Am Donnerstag den 06.02. hatten wir im Landgasthof Kienberg unsere zweite Kandidatenvorstellung.
Auch hier stellte Bürgermeisterkandidat Peter Horst...

Lesen Sie hier weiter...

Am Freitag den 24.01. hatten wir unseren ersten Termin zur Kandidatenvorstellung.
Unser Bürgermeisterkandidat Peter Horst stellte die Kandidatinnen...

Lesen Sie hier weiter...

Unser Ehrenmitglied Klaus Förster ist jetzt Träger des
Verdienstkreuzes am Bande. Die Auszeichnung erhielt er für sein
vielseitiges politisches...

Lesen Sie hier weiter...

1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 11.12.2019
2. Bauanträge und Bauangelegenheiten
3. KIP und NOB; weitere Beratungen und Beschlussfassungen
...

Lesen Sie hier weiter...

Das Alter der Bewerberinnen und Bewerber liegt zwischen 26 und 68 Jahren und ist eine sehr gute Mischung aus Fortschritt und Erfahrung. Die...

Lesen Sie hier weiter...